Alles auf Anfang

Es ist etwas her, das mein Blog offline gegangen ist. Jetzt bin ich wieder da und es ist alles neu gemacht. Alles neu gestaltet, mehr als nur ein Blog.

Worum es geht…
Zukünftig werde ich mich hier nicht nur mit dem beschäftigen, was mir aktuell im Kopf rumspuckt. Ich will mich auch mit für mich wichtigen Themen fortlaufend auseinandersetzen. Ein bzw. das zentrale Thema wird dabei „Basisdemokratie“ sein. Neben Texten zum Thema werde ich wohl auch verschiedene Ansätze suchen und dokumentieren, wie Basisdemokratie in welchem Zusammenhang meiner Meinung nach umgesetzt werden könnte. Aber ich will mich auch grundlegender damit auseinander setzen. Ist Basisdemokratie überhaupt erstrebendswert?! Passt das ganze mit Anarchismus zusammen?! Ein paar Texte, die ich vor einiger Zeit gefunden hatte, können bereits in der Kategorie Basisdemokratie gelesen werden. Weitere Texte etc. kommen nach und nach hinzu.

Und sonst noch?
Es wird auch diesmal wieder einen Download-Bereich geben. Momentan ist dieser aber noch komplett leer. Außerdem gibt es diesmal keine simple (unaktuelle) Blogroll, sondern eine richtige Link-Sammlung. Momentan befinden sich dort in etwa 140 Links zu Antifa-Gruppierungen und anderen interessanten Dingen.
Diesmal werde ich auch auf E-Mails antworten, die mir geschickt werden. 😉
Jetzt auch mit SSL/HTTPS-Verbindung!

Aber sonst…
…gilt das selbe, wie beim vorherigen Blog:
Gelegentlich wird es mir definitiv an Tiefgründigkeit fehlen. Meine Blogposts werden auch nicht immer in allen Köpfen Sinn ergeben und genauso wie ich mit meinen Tweets gelegentlich anecke, wird das auch mit meinen Posts passieren.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß auf meinem Blog und beim Lesen. =) Für Feedback könnt ihr mir unter Kontakt eine Nachricht schreiben.